Folgende Zitate sollen ein wenig zum Nachdenken anregen:

34 Prozent der AfD-Wählerschaft sind Arbeiter. Bei der SPD sind es nur noch 17 Prozent. (Juli 2017)

Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung

Problem ist, dass es echte Flüchtlinge GIBT. Die allerdings wurden von Merkel missbraucht, um mit deren Image globale Migration anzustoßen.

Dushan Wegner

Europa kann nicht zur neuen Heimat für Millionen Menschen weltweit in Not werden.

Helmut Kohl

Zu behaupten, das Recht auf Privatsphäre sei nicht so wichtig, weil man nichts zu verbergen hat, ist wie zu sagen: Das Recht auf freie Meinungsäußerung sei nicht so wichtig, weil man nichts zu sagen hat.

Edward Snowden

Guten Morgen – ein Tipp für die Frühaufsteher: Um 7.15 Uhr spreche ich im Live-Interview mit dem Deutschlandfunk über die Flüchtlingsfrage und wer für die Kosten aufkommt. Der Steuerzahler jedenfalls nicht – der Bund hat gut gewirtschaftet.

Julia Klöckner

Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.

Peter Scholl-Latour

Sozialisierung von Spekulationsverlusten, Atomausstieg, offene Grenzen, Terror wieder da, Ehe abgeschafft – „Erfolgsbilanz“ der Merkel-CDU.

Dushan Wegner

Wenn die Mehrheit die Altparteien wählt, dann war der Untergang dieses Landes absolut demokratisch.

Imad Karim

Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.

Voltaire

Merkel-Logik: Das Weltklima zu beeinflussen ist möglich! Unsere Landesgrenzen zu schützen ist unmöglich!

Hugo Funke

Nach oben