AfD-Wahlkampfveranstaltung mit Corinna Miazga im Seeforum Rottach-Egern

Corinna Miazga

Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga

Diskussionsmöglichkeiten der Bürger mit hochkarätiger Bundestagsabgeordneten der AfD

AfD-Wahlkampfveranstaltung mit Corinna Miazga im Seeforum Rottach-Egern. Der Kreisverband Miesbach lädt am Montag, den 20. Mai 2019 um 19.30 Uhr zur Wahlkampferanstaltung mit der AfD-Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga ins Seeforum in Rottach-Egern ein. Die Räumlichkeiten sich auch barrierefrei erreichbar.

Wenn sie zum Thema EU auf dem Weg in die EUdSSR referiert, weiß sie, wovon sie redet. Die aus Straubing kommende Corinna Miazga ist seit 2017 im Deutschen Bundestag und dort Mitglied im Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union. Auf anschauliche Weise macht die temperamentvolle Politikerin immer wieder in ihren Reden und Vorträgen deutlich, wohin sich die Europäische Union im Laufe der Zeit entwickelt.

Mit einer Politik der kleinen Schritte – manchmal kaum zu merken für die Bevölkerung – haben sich schon jahrelang immer mehr Kompetenzen auf die Europäische Union verlagert. Was logischerweise bedeutet, dass die Souveränität der einzelnen EU-Staaten immer mehr in Gefahr gerät.

Erkennen Sie zusammen mit Frau Miazga die Zeichen, die uns zeigen, wo der Weg mit unserer Selbstbestimmung hingeht, wenn die EU-Politik so weitergeht wie bisher. Auf ihrem eigenen Youtube-Videokanal können Sie sich auch einen ersten Eindruck verschaffen: hier klicken

Neben Frau Miazga wird auch der bayerische EU-Spitzenkanditat Bernhard Zimniok erwartet. Hören Sie interessante Vorträge mit der anschließenden Gelegenheit zur Diskussion.

20.05.19, 19:30 Uhr im Seeforum in Rottach-Egern, Nördliche Hauptstraße 35. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.