Dr. Anne Cyron
Dr. Anne CyronBundestagskandidatin der AfD Bayern und Bezirksvorstand AfD Oberbayern
Petr Bystron
Petr BystronLandesvorsitzender und Bundestagskandidat der AfD Bayern

Am Mittwoch, den 13.09.2017, 19:00 Uhr, veranstaltet der AfD-Kreisverband Oberbayern Süd einen großen Vortragsabend in Bad Tölz mit dem bayerischen AfD-Landesvorsitzenden und Bundestagskandidaten Petr Bystron und der Bundestagskandidatin Dr. Anne Cyron vom Bezirksvorstand Oberbayern, die zum Thema Gender-Mainstreaming referieren wird. Der Bezirksvorstand Oberbayern hatte die Genderkampagne 2016 (www.bayern-genderfrei.de) gestartet, nachdem nun auch in bayerischen Schulen Inhalte und Begriffe der Gender-Ideologie im Rahmen der „Sexualpädagogik der Vielfalt“ zu fächerübergreifenden Lerninhalten gemacht werden sollen. Diese Frühsexualisierung der bayerischen Schulkinder wurde im Dezember 2016 von der bayerischen Staatsregierung bzw. dem bayerischen Landtag so beschlossen.

Aus aktuellem Anlass, der Abstimmung im deutschen Bundestag über die „Ehe für alle“, wird die Referentin auch diese gesellschaftliche Entwicklung thematisieren und aufzeigen, dass das Gender-Mainstreaming Wegbereiter für diese Entwicklung war. Im Anschluss an die Vorträge bietet sich die Möglichkeit einer ausführlichen Diskussion.

Veranstaltungsort:
Hotel Schlössl