Martin Hebner
Martin HebnerLandesvorstand und Spitzenkandidat der AfD Bayern
Hans-Jörg Müller
Hans-Jörg MüllerBundestagskandidat der AfD Bayern und Bundesvorsitzender des AfD-Mittelstandsforums
Petr Bystron
Petr BystronLandesvorsitzender und Bundestagskandidat der AfD Bayern

Am Montag, den 11.09.2017, 19:30 Uhr, präsentiert der AfD-Kreisverband Oberbayern Süd die bayerischen AfD-Spitzenpolitiker Petr Bystron (Landesvorsitzender und Bundestagskandidat der AfD Bayern), Martin Hebner (Landesvorstand und Spitzenkandidat der AfD Bayern) und Hans-Jörg Müller (Bundestagskandidat der AfD Bayern und Bundesvorsitzender des AfD-Mittelstandsforums) in Gmund am Tegernsee.

Martin Hebner wird in seinem Vortrag die aktuelle politische Entwicklung in Deutschland und Europa thematisieren. Kernthemen des Vortrags von Hans-Jörg Müller, Wirtschaftsexperte und Bundesvorsitzender des AfD-Mittelstandsforums, werden Euro und EU sein. Alle Referenten stellen sich im Anschluss an ihre Vorträge der Diskussion.

Entgegen anderslautender Aussagen findet die Veranstaltung wie hier beschrieben statt! Gegen die Absage des Guts Kaltenbrunn konnte die AfD eine einstweilige Verfügung beim Landgericht München erwirken. Das Gut Kaltenbrunn wurde vom Gericht verpflichtet, der AfD die Durchführung dieser Veranstaltung zu ermöglichen.

Veranstaltungsort:
Gut Kaltenbrunn
Kaltenbrunner Straße 1
83703 Gmund